Auch ich will einmal Christkind sein…

… und genau aus diesem Grund habe ich mir folgendes für euch überlegt!

Unter allen Leuten die meine Facebookseite liken oder mir hier einen Kommentar hinterlassen (verratet mir doch was eure liebsten Kekse sind! 🙂 ), verlose ich 2 Kekspäckchen.

Was ihr darin finden könntet?
Mandelsplitter, Zimtsterne, Kürbiskernkipferl, Linzeraugen, zweierlei Kokosstangerl, Nougatkekse, Zitronen-Ricotta Kekse, Hoffmannschnitten, Schokobrezeln, Frischkäsebusserl, Butterbrot..

542597_124814377676814_1227335258_n

.. alles feine Leckereien die ihr im Laufe der Zeit in meinem Keksadventkalender finden werdet. Ihr dürft dann quasi mitverkosten und dürft auch gerne eure Meinungen  und Vorschläge anbringen!

Das Gewinnspiel läuft von 2.12. bis 8.12.2012. Um 23:59 wird das Gewinnspiel beendet und die Kekspäckchen werden verlost!

Auch Leute mit Nahrungsmittelintoleranzen und speziellen Ernährungsweisen (z.B. vegan) sind herzlich eingeladen meine Seite zu liken und mir eventuell einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben.

Ein Bisschen Herausforderung schadet schließlich nie und ich möchte mich auch sehr gerne in diesem Bereich backtechnisch verbessern! 🙂 Euer Päckchen könnte dann eventuell etwas anders aussehen, als ich mir jetzt vorstelle, aber es wird nichts desto trotz ein Paket voller selbstgemachter Leckereien sein.

Tipps, Tricks und Vorschläge sind jederzeit herzlich willkommen!

Ich freu mich schon auf euch und ich hoff ihr freut euch auf ein Paket voller Keksglück! 🙂

Alles Liebe
Eure LaGusterina

12 Antworten zu “Auch ich will einmal Christkind sein…

  1. uj, so eine tolle Idee.. ich mach ja alle Plätzchen gerne, ich kann mich da gar nicht entscheiden, wobei die Klassiker wie Zimtsterne, Vanillekipferl usw.. nicht fehlen dürfen..

    lg
    Moni vom Küchenfieber

    P.S. bei Facebook hab ich natürlich auch geliked

  2. Was für eine schöne Idee. Ich probiere für mein Leben gerne und würde mich riesig freuen, wenn ich deine Plätzchen probieren könnte. Vor allem, wenn es die Rezepte dazu gibt.
    Meine Spitzenreiter der diesjährigen Weihnachtsbäckerei sind das Spritzgebäck mit Sesamfüllung, die Walnussrauten und die Ochsenaugen.
    Da ich Facebook verlassen habe, kann ich dich da nicht „liken“, aber zum Glück darf man ja auch so teilnehmen.
    Dann drück ich mir mal selber ganz feste die Daumen. Hach, bitte, bitte, liebe Glücksfee, sei gut zu mir.^^
    Plätzchen! ❤ ❤ ❤

  3. Oh da mache ich gerne mit.
    Meine Lieblingsplätzchen sind Zimsterne. In meinem PAMK Päckchen war mal eine andere VErsion davon drin. Die waren auch so lecker!!!

    Liebe Grüße Kiwi

    FB wird geliked 🙂

  4. Hallöchen, das ist ja eine Superüberraschung!
    Vielleicht gelingt es mir ein Päkchen zu ergattern, ich würde mich RIESIG darüber freuen.
    Ich wünsch euch einen schönen Advent und ein frohes Weihnachtsfest mit vielen von diesen Superkeksen.

    Liebe Grüße Silvia ❤

  5. Also ich finde das eine tolle Idee und habe natürlich gleich mal deine
    Facebookseite gelikt . Natürlich würde ich mich über ein Packet freuen .
    Also meine Lieblingskekse sind Mandelhörnchen natürlich selbstgemacht .

    Liebe Grüße Melly von Mellys Backstube

  6. Wow! Eine ganz tolle Idee 🙂 Die Bilder sehen schon sehr gut aus, da würde ich wirklich gerne mal probieren!
    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl und so Kakaokugeln, die ich beide schon seit Jahren mache. Aber dieses Jahr haben mich Snickerdoodles und Cookies in allen Varianten auch sehr angelacht. Also eigentlich mag ich alles 😉

    Liebe Grüße!

  7. uii, über ein leckeres Kekspäckchen würde ich mich auch sehr freuen. Ich mag soo viele Kekse gerne, eigentlich habe ich keine Lieblingskekse. Vielleicht Zimtsterne, oder Schwarzweiß-Gebäck? Spekulatius und Bethmännchen sind auch lecker 😉

  8. Meine liebsten sind die Klassiker Zimtsterne und Vanillekipferl! Mein Freund liebt alles mit Walnuss^^ Da ich so furchtbar gerne fremde Kekse probiere würde ich mich riesig freuen auch mal fremde Kekse von jemandem, den ich zusätzlich auch nciht kenne^^ Das macht es noch wesentlich spannender.
    Facebook hab ich dich auch geliked dann erfahre ich jetzt hoffentlich auch gleich immer wenn du neue Rezepte postest^^
    Liebe Grüße
    Kathleen (nicekitty)

  9. So meine Lieben, es ist soweit! Das Gewinnspiel ist gestern zu Ende gegangen und die Gewinner stehen fest! Seid ihr auch schon gespannt? 😉 ..
    Es sind: Kiwi und Claudia! Gratuliere!!!
    Bitte meldet euch doch bei mir und gebt mir eure Adresse!

    Danke an alle die mitgemacht haben!!! Es hat mich total gefreut, dass euch das Gewinnspiel so gefallen hat!

Hinterlasse einen Kommentar