Über mich

Hallo ihr Lieben,

jetzt wirds Zeit  die Unbekannte die hinter diesem Blog steckt kennenzulernen! 😉

Kurze Eckdaten zur Person:
weiblich – 1986 geboren – in Wien lebend me– Flexiganerin (gibt’s das Wort überhaupt?)

Leidenschaften:
kochen, backen, reisen, lesen und ENTDECKEN!

Dazu kann ich nicht nein sagen:
Minze in jeglicher Form, Mohn, billige Flug- und Zugtickets, Buchgeschäfte und -flohmärkte, Schnitten (Kismet Marianne von Fazer,  ich liebe euch!), Supermärkte in fremden Ländern, Tiere (im speziellen mein Kater) und die ein oder andere Serie.

Meine Zukunftsvisionen:
kreativer werden, mich mehr mit Yoga beschäftigen, mich tätowieren lassen, einen eigenen Obst- und Gemüsegarten bepflanzen, regelmäßig Ordnung in mein Leben bringen, mich nicht mehr aus meiner Wohnung aussperren (Herr lass es Hirn regnen!), einen 10km Lauf unter 70min laufen, mir einen Hund und Katzen zulegen, einen Roadtrip mit Freunden machen, für Books4Life Wien einen Verkaufsraum finden und noch so einiges mehr!

Vielleicht fragt ihr euch ja, wieso ich diesen Blog begonnen habe?
Die Antwort ist einfach: Weil ich eine kleine Chaotin bin, die so gerne alles vergisst und noch dazu sehr gerne schreibt.
In diesem Blog werde ich also alles reinschreiben, was mich gerade bewegt. Das kann ein Rezept, eine Buchvorstellung oder ein Schwenk aus meinem Alltag sein. Struktur und Chaos werden sich hier die Klinke in die Hand geben, so wie’s bei mir im realen Leben auch der Fall ist. 😉

Alles Liebe,
LaGusterina

PS: Sollten euch Tipp-, Rechtschreib- oder Grammatikfehler begegnen, dann richtet ihnen a) einen lieben Gruß von mir aus und b) schreibt mir doch bitte eine Mail, damit ich ihnen den Garaus machen kann.

PPS: Eine Bitte hätte ich noch an euch, falls ihr Bilder von meinem Blog verwendet, kontaktiert mich bitte vorher oder verlinkt mich, wenn ihr eines meiner Rezepte verwendet und veröffentlicht. Nicht vergessen, alle Bilder und Inhalte meines Blogs unterliegen meinem Copyright  und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden.

Danke!

http://wolkenloshimmelblau.blogspot.co.at/2012/08/ihr-seid-so-cool.html

Advertisements

2 Antworten zu “Über mich

  1. Danke für deine Erfahrungen zum Vegan for fit, ich wollte das evtl auch mal machen…. aber du hast dabei sogar 1,5 kg zugenommen, ist ja lustig irgendwie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s