Vegan Wednesday – die Idee

Kennt ihr schon die Aktion „Vegan Wednesday„?
Ich bin immer mal wieder auf diversen Blogs über diese Aktion gestolpert und hab mich jetzt dazu entschlossen, selbst regelmäßig mitzumachen!

vegan wednesday

Um was geht’s?
Die Bloggerinnen Regina, Carola und Julia möchten mit dieser Aktion und natrülich mit den mitmachenden Köchen/Bloggern  zeigen, wie vielfältig veganes Essen ist.

Wie wird’s gemacht?
Die drei Mädels rufen jeden Mittwoch – immer abwechselnd – zum „Vegan Wednesday“ auf.
D.h. man dokumentiert mit Fotos wie man seinen Tag mit veganen Leckerbissen gestaltet hat und schreibt einen Blogpost darüber. Zwei Bedingungen gibt es : Mindestens die Hauptmahlzeiten sollen fotografiert werden und alles was ihr gegessen habt soll vegan sein.
Mit einem Kommentar auf dem jeweiligen Sammlerblog könnt ihr dann bis Samstag Abend den Link zu eurem Blogpost hinterlassen. Anschließend werden die schönsten Bilder auf Pinterest gesammelt und ein kleines veganes Bilderkochbuch ensteht, das man munter, frisch und fröhlich durchklicken kann.

Inspiration pur würd ich mal sagen!
Ich klick mich auf jeden Fall super gerne durch die diversen Alben und gustier ein wenig vor dem Bildschirm. 😉

Wichtig! Euer Blog muss nicht vegan sein um bei der Aktion mitmachen zu können. Ziel ist es, die vegane Küche endlich mal aus dieser Ökoecke raus zu holen und die Leute zum Sabbern zu bringen!

Habt ich auch Lust bekommen mitzumachen?
Jeden Mittwoch habt ihr die Chance dazu!

Alles Liebe
Eure LaGusterina

Kommentar verfassen

