Wieder da!!!

logo mit textur

Aaaahhh!!! Ich kanns noch immer nicht glauben, DAS Kochbuch ist wieder aufgetaucht! Da schreib ich vor ein paar Wochen noch über gescheiterte Projekte und bäm, flattert eine Mail  in den Posteingang und das Projekt erwacht wieder zum Leben.

Apropos, erwachen! In diesem Fall heißt es wohl eher reanimieren und um das zu machen, werde ich mich am Wochenende mal gemütlich hinsetzen und die Teilnehmerliste aktualisieren. Also nicht wundern, wenn ihr in den nächsten Tagen eine Mail von mir bekommt. Der Kochlöffel darf endlich wieder geschwungen werden!!!

Kochbuch

Und falls ihr euch wundert, wo das Kochbuch war? Das hat sich eine kleine Auszeit auf dem Postamt gegönnt. Aufgrund einer falschen Adresse und einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt ist es dort nämlich liegen geblieben. Der Plan ist damit zwar über den Haufen geworfen, aber Hauptsache ist, es kann wieder losgehen! Kochen, Backen, Bilder machen und natürlich das Genießen!

Ach, ich freu mich…. 

Alles Liebe
Eure LaGusterina

PS: Falls noch jemand mitmachen will, eine Mail an keksipusu@gmail.com oder hier ein kurzes Kommentar und schwupst kanns losgehen! 😉

Kommentar verfassen

