Vegan MoFo

850X315_r1_fb

Frisch aus dem Urlaub zurück und schon steht das erste Großereignis in der Nachulaubszeit an. Am 1. September startert der Vegan MoFo = ein Monat in dem man mind. 20 Beiträge zu veganem Allerlei schreibt.

In meinem Fall werden das vor allem buntgemischte Rezepte sein und vielleicht auch der ein oder andere Schnappschuss von TakeAway Essen und Co. Auf Instagram (LaGusterina) bin ich ja grad schon fleißig dabei, euch mit meinen Kreationen und Fotos den Mund wässrig zu machen.

Wie immer werde ich versuchen vor allem regional zu kochen. Der Garten macht es einem auch gerade ziemlich leicht. Brombeeren, Ribisel, Zucchini, Rote Rüben, Tomaten, …
und alles was zu viel ist wird einfach eingefroren und später verwendet. Vor allem die Beeren!

Also seid gespannt, ab 1. September geht’s los!

Nähere Infos über den Vegan MoFo findet ihr hier!

Alles Liebe

Eure LaGusterina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s