Projekte und so..

Manche Projekte sollte man wohl einfach als missglückt ansehen. So geschen auf diesem Blog mit dem Kochbuch auf Reisen. So motiviert war ich (und die Community) und so in die Hose gegangen ist es.

logo mit textur

Die allerwichtigste Frage am Rande: WER HAT DAS KOCHBUCH????
Ich hätte es wegen der ganzen lieben Einträge wenigstens gerne wieder zurück!

Tja lange Rede kurzer Sinn, bei dem schönen Vorhaben hat bis zur Hälfte alles gut geklappt und dann ist es den Bach runtergegangen. Adressen sind nicht angekommen, Beiträge wurde nicht geschrieben, die Timeline hat sich immer wieder verschoben – was wohl alle vollkommen durcheinandergebracht hat – und mir hat sehr häufig schlicht und einfach das Feedback gefehlt. Ist das Buch angekommen? Wurde schon ein Beitrag veröffentlicht? Kann die Zeitvorgabe eingehalten werden usw. Eine kurze Mail oder ein Link hätte mir da schon gereicht.

Kochbuch

Sehr sehr schade drum.. das Kochbuch von Heike find ich nämlich noch immer spitze. Aus dem Grund hab ich mich jetzt dazu entschlossend mind. 1x im Monat etwas aus dem Kochbuch nachzukochen. Irgendwann werde ich es hoffentlich auch selbst schaffen, alle Rezepte durchzukochen. Und dankenswerterweise hat mir der Pala Verlag zu Beginn der Aktion, genau für so einen Fall, noch ein zweites Buch zukommen lassen, dass ich mir jetzt ganz frech selbst einnähen werde um euch mit den tollen Gerichten auf dem Blog zu beglücken.

Danke auf jeden Fall an alle die fleißig mitgemacht haben! Ich hoffe es hat euch viel Spaß gemacht!

Und weil wir gerade bei Projekten sind, hab ich hier auch noch ein tolles für euch, das hoffentlich mehr Erfolg hat. Books4Life Wien bei Startnext! Die Idee ist super, das Team motiviert und ja zugegeben ich bin nicht gar so unparteiisch, weil ich selbst ein Teil der Truppe bin. Aber wir hättens echt sooooo verdient! Also bitte, anschauen, weiterleiten und wenns euch auch so gut gefällt wie mir, mit“spenden“ und Dankeschön einheimsen!

Alles Liebe
Eure LaGusterina

2 Antworten zu “Projekte und so..

  1. oh schade – lässt sich das nicht nachvollziehen, wer das buch hat? ich fand die idee klasse – hatte wohl glück, dass ich noch daran teilnehmen konnte, danke dir dafür ♥ (ich hab mir schon vorher sicherheitshalber das kochbuch bestellt) glg eva

Kommentar verfassen

