Vegan Wednesday #24

vegan wednesdayTrotz Blogfaulheit, der Vegan Wednesday bleibt erhalten! Und damit kriegt ihr auch gleich eine kleine Zusammenfassung der Highlights meiner Woche.
Eines dieser Highlights steht morgen bevor. Ich „veranstalte“ eine Klamottentauschparty. Mein Kasten war schon länger pures und überfülltes Chaos und die ganzen Spendenboxen für Humana, Caritas und Co verwirren mich schon länger. Welche dieser Boxen ist seriös und bei welcher unterstütze ich den Kleiderhandel nach Afrika? .. keine Ahnung!
Daher ist kurzerhand die Idee entstanden, eine Klamottentauschparty zu machen. Bin schon sehr gespannt wie das morgen so wird.

Ein weiters Highlight ist, ich habs bis jetzt (2 Wochen geht die Fastenzeit immerhin schon) geschafft, zu 100% vegan zu essen. Selbst als meine Oma zum Essen eingeladen hat, bin ich bei einem Kartoffelsalat mit Kernöl geblieben. Da kann nix schief gehen..
Und die liebe Oma war dann auch noch so lieb und hat den so heiß geliebten Apfelstrudel extra mit Alsan gemacht.. ach.. der war gut..

Sonst ist meine Kochfaulheit leider immer noch sehr fortgeschritten. Daher hat es gestern auch nur kalte Küche bei mir gegeben.

Zum Frühstück, war mal wieder Haferbrei am Plan.

haferbrei

Und zu Mittag hat es dann ein richtig gutes Bauernbrot, mit Zwergwiese Aufstrich und leckeren Falafel von Dr. Falafel gegeben. Ich liebe diese Dinger!

Falafel

Das Abendessen war eher ein Tropfen auf den heißen Stein, genauer gesagt 2 Hände voll Pistazien, zu mehr hats nicht gereicht.

Ich war allerdings auch wirklich hibbelig, weil ich sehr spontan ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen habe.. Ein Set mit Silit Kochtöpfen. Der Slama Abverkauf (ein Fachgeschäft für Küche & Co) machts möglich.
Ich bin total verliebt in mein neu gewonnenes, buntes Kochglück!

Foto wird heute Abend nachgereicht! 😉

Laufnews gibt’s zur Zeit leider nicht, weil ich schon seit 1 Monat pausieren muss. Hoff aber es wird bald wieder!

Alles Liebe
Eure LaGusterina

PS: Alle Köstlichkeiten werden dieses mal bei Regina gesammelt!

2 Antworten zu “Vegan Wednesday #24

  1. Oh dann wünsche ich gute Besserung (wegen dem Lauf-Pausieren)! Und wie toll, dass deine Oma extra vegan bäckt!!!! Das würde meine nie machen glaub ich…

Kommentar verfassen

