Veganwichteln

So die Weihnachtszeit ist vorbei und damit auch die Zeit der vielen Geschenke und Beschenkungen. Eine Aktion über die ich mich sehr gefreut habe, war das Veganwichteln.
Zugegeben, ich wichtel zwar lieber mit meinen Freunden, da kenn ich die Vorlieben nämlich schon und weiß mit was ich wem eine Freude machen kann, aber so mit Unbekannten ist das ja auch ganz spannend. Vor allem wenn das ganze unter dem Deckmantel vegan stattfindet und ich echt immer wieder erstaunt bin, was es nicht alles in dieser Sparte gibt.

v1

Mitte Dezember war es dann soweit – mein Paket war verschickt und meine Wichteline war auch schon fleißig und das Paket bei mir.

Schon von der Post bin ich mit einem dicken fetten Grinser nach Hause gegangen. Aufregung! Was wird  da wohl drinnen sein?
Essen, Kosmetik, ein lieber Brief, etwas selbstgemachtes? Die Liste hätte ich endlos weiterführen können!

Endlich daheim, das Paket andächtig auf dem Tisch plaziert .. ok, die Andacht war nach nicht einmal 1 Minute vorbei, da hab ich nämlich schon nach einer Schere gesucht und dem besten Weg, wie ich das Paket aufbekomme.

v2

Angefühlt hat es sich wie ein Überraschungsei, da war nämlich soooo viel Styropor drinnen, dass ich den Inhalt überaupt nicht erahnen hab können. Ein Riegel da, ein Keks da,.. irgendwie war ich mir schon nicht mehr so ganz sicher, ob es ein Paket ohne Boden ist. Ich hab immer etwas neues gefunden.

v3

V4

Was sich in dem Paket alles versteckt hat, seht ihr hier. Wahnsinn!
Und die Schokokekse waren sooo gut!

Ein riesen großes Dankeschön an meine Wichteline und natürlich an Lisa von VeganBlatt, die die Aktion ins Leben gerufen hat.
Gibt’s sowas zu Ostern auch wieder? 😉

Alles Liebe
Eure LaGusterina

PS: Wer war denn sonst noch aller dabei?

PPS: Falles es euch interessiert was in meinem Päckchen war.

v5 x sommerliche Handcreme – um ein wenig  Sonnenschein in den Winter zu bringen

x ein weihnachtlicher Tee von Sonnentor

x selbstgemachte Kekse, gut getarnt in der Milkabox

x ein luftiger Schal

x selbstgemachte Marmelade

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s