Ein Kochbuch auf Reisen – LOST

Tja mein Lieben, manche von euch haben es leider schon bemerkt, das Kochbuch ist weg. Ich hoff ja noch immer, dass es „stecken geblieben“ ist und dass derjenige mit dem beginn des neuen Jahres einen Motivationsschub bekommt und ZUR POST GEHT um das Kochbuch zu verschicken.

Meine Mails sind bis jetzt leider unbeantwortet geblieben..

Ärgerlich.. (nett ausgedrückt 😉 )

Missing

Advertisements

7 Antworten zu “Ein Kochbuch auf Reisen – LOST

  1. Autsch, das ist total ärgerlich.. Erinnert mich leider an das Backbuch auf Reisen, das zwischendurch ebenfalls einbehalten worden ist.. 😦 Schade, wenn es so läuft..

    Trotzdem wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr und vielleicht taucht das Kochbuch ja wieder auf?!

    Liebste Grüße
    Frau Schulz

    • Danke für die Beileidsbekundungen! So wie es aussieht, ist das Kochbuch wieder (mit „ein wenig“ Verspätung) auf Kurs. Ich warte noch auf das „Juhu, das Kochbuch war in meinem Briefkasten“ von Diana! 🙂

  2. Liebe La Gusterina,
    vielleicht hat der Weihnachtsmann es geklaut, weil er auch mal so richtig lecker italienisch schlemmen wollte?!?
    Wenn das Buch weiterhin verschollen bleibt, schicke ich dir natürlich ein neues Exemplar der Cucina. Ist nur schade um die vielen Einträge und Kommentare in dem bisherigen Buch, die es zu einem leider dann wohl nicht mehr zu ersetzenden Original gemacht haben.
    Hoffe trotzdem, dass das Original nur wegen des Weihnachtsstresses seines momentanen „Interessenten“ nur kurztfristig von der Bildfläche verschwunden ist..
    Liebe Grüße aus dem Odenwald.
    Heike

  3. Gute Neuigkeiten! Das Buch ist aufgetaucht. Lag Heute bei mir im Briefkasten. Die Reise geht also weiter! Und jetzt muss ich mich für 2 Rezepte entscheiden? Oooohhhh, maaann….ist gar nicht so einfach, bei den vielen, leckeren Rezepten.
    LG
    Diana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s