Vegan Wednesday #20

vegan wednesdayJipieh! Nach langer Abstinenz schaff ich es auch endlich mal wieder beim Vegan Wednesday dabei zu sein. Den Tag habe ich gleich mit einer kleinen Köstlichkeit begonnen. Dem göttlichen Dinkel-Himbeercroissant von Waldherr. Es ist einfach so so sooooo gut, ich könnt mich drin eingraben!

Croissant

Da ich erst am Montag wieder aus New York zurückgekommen bin, sieht es bei mir kochtechnisch noch etwas mau aus. Die Motivation fehlt zur Zeit und ich könnt den ganzen Tag nur schlafen. Deswegen war ich umso glücklicher als ich noch einen Spinateintopf in meinem Tiefkühlfach gefunden habe UND weil es in meiner Abwesenheit einen gastronomischen Neugzugang in der Nähe meiner Arbeit gegeben hat. Das Joseph Genuss hat nur ein paar Gehminuten von meinem Arbeitsplatz eröffnet und darüber freu ich mich sehr. Jetzt gesellt sich zum leckeren Gebäck von Rudolf Ölz und dem Reformhaus Völkl auch noch dieses Schmankerl dazu.
Zur Feier des Tages habe ich deswegen gleich mal ein Ciabatta mit Marillen und Walnüssen mitgenommen.
Hat super zu meinem Spinateintopf gepasst. Die Konsistenz wie immer Top, nur die Marillen waren für mich zu dezent eingesetzt.

Spinat

Das Lauftraining habe ich wegen meiner Müdigkeit und einer sich ankündigenden Verkühlung ausfallen lassen und mich stattdessen auf die Couch gelegt und mir mit meiner Mitbewohnerin die beiden letzten Folgen Sherlock angeschaut. Dazu hat es noch Minz-„Oreos“ aus den USA gegeben. Der perfekte Abend.

Und hier hab ich noch ein paar Eindrücke aus New York für euch. Vor allem Halloween dort zu erleben war was ganz besonderes.

New York

Alles Liebe
Eure LaGusterina

PS: Diese Woche ist Cara das fleißige Bienchen und sammelt alle Beiträge zum Vegan Wednesday!

Kommentar verfassen

