Vegan Wednesday #16

vegan wednesdayKinderchen ich sags euch, die Zeit rennt. Gestern war auch schon wieder Mittwoch, d.h. Fotoapperat herausgeholt und Schnappschüsse vom Essen gemacht.
Auf meinem Teller ist es mal wieder ziemlich unaufgeregt hergegangen. Wieso? Irgendwie hat mir die Zeit und die Lust zum Kochen gefehlt. Bis Mittwoch war nämlich eine liebe Freundin aus Innsbruck bei mir zu Besuch und da bin ich lieber mit einem guten Glas Wein auf der Couch liegen geblieben, als großartig in der Küche zu stehen und für den nächsten Tag vorzukochen.

Zum Frühstück hat es wiedermal Brot mit Aufstrich gegeben. Dazu Weingartenpfirsich aus dem Garten. Der war riiiiesig! Dieses Mal hab ich den Aufstrich von der Veggielinie von Spar probiert. Ich glaub es war Tomaten-Hummus. Der war leider ziemlich fade, daher hat der Pfirsich alles ein wenig aufpeppen müssen.

Aufstrichbrot

Zu Mittag habe ich dann etwas frisch aus der Tiefkühltruhe gezaubert. 😉 Nämlich die leckere Linsen-Bolonese in Eintopfform. Da ich noch eine angeschnittene Zucchini gefunden habe, ist die kurz in die Pfanne gewandert und war dann die bissfeste Einlage im Eintopf. Dazu, ein gutes Weckerl vom Gradwohl. Die Sachen von dort mag  ich echt immer gerne.

Linsenbolognese

Als Nachspeise hat es dann noch eine Rippe Schokolade gegeben. Eigentlich wollte ich ja richtig zum Frustfressen anfangen, da ich eine Jobabsage bekommen habe, aber ich versuch mich grad echt zu bremsen. Zum Abendessen war dann laufen angesagt und anschließend gemütliches auf er Couch liegen und 1 Folge Hart of Dixie anschauen. Zu mehr hat’s nicht mehr gereicht.

Heute bin ich auch ordentlich fertig. Muskelkater noch und nöcher. Da ist das Yoga aber nicht so ganz unschuldig.

Freu mich schon auf die Beiträge der anderen. Die sind sicher kreativer 😉

Alles Liebe,
Eure LaGusterina

Gesammelt wird dieses Mal übrigens bei think. care. act

Eine Antwort zu “Vegan Wednesday #16

Kommentar verfassen

