Frage Foto Freitag #8

Juhuuu, endlich hab ich es auch mal wieder geschafft beim Frage Foto Freitag von Steffi mitzumachen.

Dieses Mal war die Frage aller Fragen:

5 schöne Dinge, die ich dieses Wochenende vorhabe.

frischluft

Bei dem schönen Wetter, will ich definitiv ganz viel Zeit im Freien verbringen! Sonnenstrahlen aufschnappen und die Freizeit genießen!

 

b4l

Dieses Wochenende, bin ich wieder mit Books4Life Wien im Einsatz. Am Samstag von 8:00-14:00 bin ich beim Fasanmarkt mit dabei und verkaufe gebrauchte Bücher für den guten Zweck.

 

Freundin

Worauf ich mich schon sehr freue, ist der Besuch einer Freundin, die für ein paar Tage Urlaub in Wien macht. Quatschen, gut essen und es uns gut gehen lassen, dass ist die Devise!

 

lesen

Eigentlich sollte dieses Buch ja ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund werden, aber dadurch, dass ich selbst nicht mit den lesen hinterhergekommen bin, kommt das Geburtstagsgeschenk jetzt etwas verspätet. 😉 Schließlich soll das Buch ins Ausland gehen, da klappt ausborgen leider nicht mehr.

 

kochen

Am Wochenende steht sicherlich wieder experimentieren in der Küche auf dem Plan. Einen Zucchinikuchen habe ich heute schon gebacken, der kommt morgen mit auf den Fasanmarkt.

Und was habt ihr so am Wochenende vor?

Alles Liebe
Eure LaGusterina

Kommentar verfassen

