Frage Foto Freitag #7

Mit dem FFF und dem vegan Wednesday kriegt mein Blog wohl doch langsam ein wenig System! 😉

Auch dieses Mal hat sich Steffi wieder ein paar tolle Fragen einfallen lassen. Manche waren gar nicht so einfach zu beantworten bzw. zu bebildern. Wie stellt man denn bitte Stille fotografisch dar?
Aber schaut’s euch am besten selbst an! 🙂

Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (kann sonst auch ein Gegenstand sein)

Buch

Mit meinem neuen Buch. Ohne großartig zu überlegen, nehm ich 5min. nachdem ich nach Hause gekommen bin, das Buch zur Hand und lese bis kurz vor dem Schlafengehen.

Etwas, das du gern dabei hast?

schlüssel

Meinen Schlüssel! Nachdem ich mich in den letzten Monaten so oft aus meiner Wohnung ausgesperrt habe, bin ich immer wieder froh wenn ich ihn in meiner Tasche ertaste oder sehe.

Was tut dir im Moment gut?

Natur

Zur Zeit tut es mir wahnsinnig gut in der Natur zu sein. Das lässt mich besser zur Ruhe kommen und mich meine Gedanken ordnen.

Was fandest du sehr lustig?

katze

Meine zwei neuen Mitbewohner. Irgendwie gibt’s mind. 1x am Tag eine Situation wo man nicht anders kann, also zu lachen.

Gerne morgens?

images

Ruhe! Zumindest die erste halbe Stunde nach dem aufstehen, will ich in meinem Tempo aufwachen können.

Ich wünsch euch ein wunderschönes und entspannendes Wochenende!

Alles Liebe
Eure LaGusterina

PS: Falls Ihr Lust habt, schaut doch beim Blogevent von Cookies vorbei! Dort dreht sich alles um die edle Bohne. Unter anderem ist auch mein Kaffeekuchen im Rennen. Würd mich freuen wenn noch ein paar Begeisterte für den Kuchen abstimmen! 🙂

2 Antworten zu “Frage Foto Freitag #7

  1. Ich hab diesen Freitag zum ersten Mal beim FFF mit gemacht, ich hoffe, ich schaff das öfters, macht nämlich Spaß!
    Dein Kätzchen ist ja zuckersüß, gerne mehr Fotos von den beiden 🙂

    LG ANgie

    • Das find ich auch! Irgendwie ein schöner Weg die Woche noch einmal zu überdenken, und bei den Fragen von Steffi fallen mir irgendwie immer nur gut Sachen ein! 😉
      DIe Katzen sind leider nur Kurzzeitgäste und ziehen mit Ende dieser Woche um. Aber bis dahin hab ich noch jede Menge Zeit Paparazzi zu spielen!

Kommentar verfassen

