Frage Foto Freitag #6

Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft beim Frage Foto Freitag mitzumachen, dafür bin ich diese Woche mit umso mehr Enthusiasmus dabei! 🙂
Viel Spaß mit meinen Antworten zu den tollen Fragen die sich Steffi diese Woche ausgedacht hast!

Immer wieder gern?

Erdbeere

Ein paar Stunden im Erdbeerfeld verbringen! Jedes Jahr gehe ich mit meiner Mama Erdbeeren im großen Stil Pflücken (dieses Mal waren es 8kg) die dann zu allem möglichen verarbeitet werden.

Immer Samstags?

Laufen

Samstag ist Lauftag! Es geht auf jeden Fall gemütlich zu und je nachdem wie ich Zeit und Lust habe wird’s mal eine kleine oder eine große Runde.

Immer wieder schön?

Chutney

Unerwartet ein kleines Geschenk zu bekommen! In diesem Fall ein selbstgemachtes Chutney aus Erdbeeren, Tomaten und Rosmarin. Köstlich!

Immer ’ne gute Idee?

Luft

Zeit an der frischen Luft verbringen.

Einfach immer?

Buch

Über ein neues Buch kann ich mich echt immer freuen!

Alles Liebe
Eure LaGusterina

3 Antworten zu “Frage Foto Freitag #6

  1. Hach. Erdbeeren…..
    Leider sind die dieses Jahr echt zu kurz bei mir gekommen. Einfach zu teuer. Der schlechte Sommer hat die Preise hochklettern lassen. :/
    ….das mit Im-Feld-Selber-Pflücken wollte ich eigentlich schon immer mal machen. Na. Vielleicht klappt’s ja nächstes Jahr. 😉

    Liebe Grüße zu dir!

    • Ist bei dir die Erdbeersaison schon vorbei? Zumindest in Wien/Niederösterreich, kann man sicher noch 1 Woche pflücken. Wenns mit den Erdbeeren nicht klappt warte einfach auf die Himbeeren, Brombeeren, Marillen, Kirschen,… zum Glück gibt’s so viel Vielfalt!

      • Ich weiß gar nicht so genau…. Vielleicht sollte ich’s einfach mal ergoogeln. 😉 Und stimmt: Da kommt ja noch viel Gutes. 😉

Kommentar verfassen

