Vegan Wednesday #8

vegan wednesdayUfff.. heute hat bei mir eine ordentliche Anlaufzeit gebraucht um endlich diesen Blogbeitrag fertig zu kriegen. Ich bin so unglaublich geschafft von gestern, dass ich mich am liebsten auf dem Fußboden zusammenrollen würde um zu schlafen.
Wieso ich so fertig bin? Weil ich es gestern wohl Bewegungstechnisch ein wenig übertrieben habe. Es war nach langer Zeit mal wieder ein durchgängig schöner Tag, meine Tasche war schwer, daher war mein Rad die beste Alternative. Da meine Termine aber quer über die Stadt verteilt waren, hab ich gestern auf 30km radfahren gebracht und dann noch 5km laufen zwischendruch.
Ja richtig gelesen, ich war endlich wieder laufen und es war so schön!!! Ganz langsam bin ich in der Gruppe die 5km in 50min gelaufen. 🙂

Zum Essen hat es gestern natürlich auch wieder so einiges gegeben. Irgendwie verwechselt mein Körper wohl gerade Sommer mit Winter. Ich könnte ununterbrochen Essen.. und tu es meistens auch. 😉

Begonnen hat mein Tag mit einem Leckeren Brot und einem Schoko-Bananen-Hafermilch Shake, der es leider nicht auf das Foto geschafft hat. Schließlich will ich euch ja nur appetitlich aussehende Sachen zeigen.

vw8

Zu Mittag hat es einen leckeren Salat aus Fisolen, Tomaten, grünem Salat und Lupinenfilet gegeben. Dazu ein Vollkorn-Dinkelweckerl mit Avocado.

vw82

Als Nachspeise hat es dann noch einen leckeren Pudding von Alpro gegeben. Die „Milch“ mag ich ja nicht so von ihnen, aber in den Pudding aus dunkler Schoko könnte ich mich reinlegen.

Eine Packung Mannerschnitten ist mir dann auch noch zum Opfer gefallen. Der Zuckerschock hat mir dafür beim Radfahren und Laufen geholfen. 😉 und rechtzeitig fürs Staffelfinale von Game of Thrones (ich liebe es!) war ich müde und hab mich auf der Couch eingekuschelt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag!

Alles Liebe
Eure LaGusterina

PS: Dieses Woche sammelt Julia von Mixxed Greens alle Beitrag zum vegan Wednesday! Bin schon gespannt auf die Kreationen der Anderen.

Kommentar verfassen

