Vegan Wednesday #7

vegan wednesdayBesser spät als nie! Hier ist mein Vegan Wednesday für diese Woche. Gesammelt werden die Beiträge dieses Mal von Carola.

Da ich keine Zeit gehabt habe großartig fürs Mittagessen zu kochen, habe ich mich kurzerhand entschieden zum Frühstück und zu Mittag das gleiche zu Essen.
Brot mit dem Zwergwieseaufstrich „Sonnen Tomate“, ein paar Scheiben Räuchertofu und Gurke. War sehr lecker und hat ideal für den Tag gepasst.

Brot

Als kleine Belohnung  – für was auch immer 😉 – hat es dann noch einen super leckeren Nusskuchen gegeben. Ich roll mich zwar eh schon durch die Gegend, aber da das Wetter sowieso nicht zum Baden einlädt, kann ich meine Speckröllchen ja noch ein wenig verstecken.

Nusskuchen

DSC01187

Laufen ist gestern – welch Überraschung – mal wieder ausgefallen, weil ich für eine Veranstaltung von Books4Life Wien Kuchen gebacken habe. Ein Riesenblech voll mit Soft Cake Kuchen und eine größere Version des Nusskuchen ist es geworden. Sehr sehr lecker!

Dafür hab ich mir gedacht,egal , ich schnapp mir jetzt das Rad und fahr zumindest eine Teilstrecke zur Arbeit. Der Regen hat mich nämlich echt schon angekotzt und mir hat die Frischluft gefehlt. Es war so schön, auch wenn es ein wenig genieselt hat.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Mittwoch und freut euch schon genauso wie ich aufs Wochenende!

Alles Liebe
Eure LaGusterina

2 Antworten zu “Vegan Wednesday #7

Kommentar verfassen

