WOCHENTHEMA: Mein Lieblingslied in Bildern

Heute entdeckt und schon bin ich dabei!
Was ich meine? Die tolle Aktion Wochenthema 2013. Jede Woche dürfen Fotos zu einem vorgegebenen Thema gemacht werden. Das Thema wird immer am Dienstag bekannt gegeben. Wer mitmachen will, stellt innerhalb dieser Woche die dazugehörigen Fotos online.
Die Themen selbst werden von diversen Bloggern ausgesucht. Für Abwechslung ist also definitiv gesorgt und das Thema für diese Woche find ich genial!

!Euer Lieblingslied in Bildern!

Ok, zugegeben ich hab kein so richtiges Ultralieblingslied, aber ich hab vor längerer Zeit damit begonnen mir eine Liste aller Lieder zu machen, an denen ich mich nicht satt hören kann.

Rausgekommen sind bei mir daher 3 Lieder die noch halbwegs einfach darzsutellen waren und die es bis morgen  zu erraten gilt! 😉

Leicht ist das Wochenthema auf keinen Fall, jetzt heißt es Köpfen anstrengen und die Gehirnzellen zum Rauchen bringen!

Viel Spaß beim Raten!

bdc

Das Lied kommt von einer Band mit ganz vielen „Buben“, die ich als Jugendliche  überhaupt nicht ausstehen konnte. 80er Musik mit schwarz angezogenen Gestalten und für meinen damaligen Musikgeschmack definitiv zu sanft. Heute lieb ich dieses Lied. Ein mal gehört und schon fang ich an zum Mitsingen und gute Laune haben!

AUFLÖSUNG

sp

Lied Nummer zwei gehört eher zur melancholischen Sorte. Diese Band ist wieder britisch und viele von euch kennen sie wahrscheinlich wegen eines berühmten Songs der eingedeutscht „Wiederling“ heißt .

AUFLÖSUNG

 

rq

Zum Abschluss gibt’s ein schön rockiges, gute Laune Lied! Kommen tuts von einer typsich britischen Band mit THE im Namen.

Welche Frau würde sich bei dem Text nicht geschmeichelt fühlen? 😉

.. für mich definitiv ein Song der zum Herumspringen und Tanzen einlädt!

AUFLÖSUNG

Wer noch so begeistert von der Aktion ist, hier kann man mitmachen! 🙂

Alles Liebe
Eure LaGusterina

PS: hier gibt’s noch einen kleinen Hinweis in welche Richtung mein Musikgeschmack so tendiert. Vielleicht auch ein kleiner Anhaltspunkt, damit das raten leichter fällt! 😉

2 Antworten zu “WOCHENTHEMA: Mein Lieblingslied in Bildern

  1. uhi, da ist dein Einstand ja richtig schwer geworden. Ich habe im Moment noch gar keine Idee, was du denn da so gerne hörst. Ich geh mal tief in mir und grübel 🙂

    Ach ja… willkommen bei uns

Kommentar verfassen

