Frage Foto Freitag #4

Heute ist es wieder soweit! Der Frage Foto Freitag steht auf dem Plan! Steffi hat sich mal wieder tolle Fragen ausgedacht die beantwortet werden wollen.

Los geht’s!

1. Dein Bild der Woche?

Flieder

Schade, dass ich von meinem Bild der Woche kein Foto gemacht habe. Das schönste Bild vor meinen Augen war diese Woche nämlich ein wunderschön blühender Baum in violett/pink. Dieser Baum hat so perfekt in die Umgebung gepasst, dass es mir kurz den Atem verschlagen hat und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat.
Als kleine Anlehnung an diesen kurzen Augenblick – ich bin mit dem Fahrrad vorbeigerauscht – gibt’s daher einen Fliederbusch für euch. Ich liebe Flieder und violett ist er schließlich auch.

2. Was wirst du heute nicht machen?

Sport & NaschenSport und Naschen! Leider bin ich noch immer total ko von meinen 3 Tagen hintereinander Radfahren und will mich daher partout nicht bewegen, daher fällt auch Naschen aus. Da ich es langsam aber sicher schaffe alle meine Hosen zu sprengen, ist Schluss mit lustig! Der Winter und das kaschieren sind vorbei und neue Sachen mag ich mir auch nicht kaufen!

3.Was hat dich diese Woche überrascht?

Vincent1

Mein Buchgewinn beim der tollen Aktion Blogger schenken Lesefreude! Ich hab zwar an einigen Verlosungen teilgenommen, hätte aber nie damit gerechnet gezogen zu werden. Umso mehr hat es mich gefreut, also mir Sophie von Literaturen die „Gewinnermail“ geschickt hat! .. und das auch noch von einem Buch, über das ich vor mind. 1 Jahr gestolpert bin, toll fand und aus irgendwelchen Gründen wieder vergessen habe.

4.Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

Boarding Pass

Für’s ankommen. Ich war über ein verlängertes Wochenende in Berlin und irgendwie war zu wenig Zeit mich wieder in meinem Alltag zurecht zu finden. Sonntag Abend zurück in Wien und plötzlich schon wieder voll im Alltagsgeschehen. Einen Tag mehr Zeit für mich wäre schön gewesen.

5.Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

PicknickDiese Woche hab ich ganz viel Zeit im Freien und mit Freunden verbracht! Das schöne Wetter genießen und Zeit zusammen verbringen – mein persönliches Highlight der Woche!

Noch mehr Antworten auf die 5 Fragen von Steffi findest du hier!
Viel Spaß beim Durchstöbern!

Alles Liebe
Eure LaGusterina

2 Antworten zu “Frage Foto Freitag #4

Kommentar verfassen

