Vegan Wednesday #3

DSC00514Mein heutiger vegan Wednesday ist leider ein wenig gemogelt. Gestern am 1. Mai – juhuu Feiertag = Frei! – war meine Probierlust nämlich  stärker als ich und ich hab bei all den Feierlichkeiten auch Eis und Co genascht.

Dafür habe ich aber noch meinen vegan Wednesday von letzter Woche anzubieten. Den habe ich aus Zeitnot nicht mehr online stellen können und war ganz traurig darüber. Daher kommt er heute zum Einsatz! Und als kleine Wiedergutmachung für die Schummelei wird es in den nächsten paar Tagen drei vegane Rezepte geben.
Ein Mal für Linsenbolognese und zwei verschiedene Cookie Rezepte!

Zu Mittag hat es letzte Woche die oben genannte Linsenbolognese gegeben. Eigentlich isst man die ja zu Nudeln, aber ich mach immer ganz viel davon und ess die Bolognese dann als Eintopf. Wie schon öfter erwähnt, ich liebe Eintöpfe und kann wohl jede Sauce in einen Eintopf verwandeln. 😉

DSC00330

Als Nachspeise hat es dann noch die berühmt berüchtigte lovechock Schokolade gegeben. Leider hat die so gar nicht meinen Geschmack getroffen. Sie war jetzt nicht schlecht, aber mir hat die Süße gefehlt, die ich von einer Schokolade, egal ob dunkel oder hell erwarte. Gegessen hab ich sie natürlich trotzdem! 😀

???????????????????????????????

Das war auch schon meine Ausbeute für den vegan Wednesday. Falls ihr euch noch anderweitig inspirieren lassen wollt, schaut doch bei Pinterest vorbei und schaut euch an was die anderen so gezaubert haben!

Mein Lauftraining ist letzte Woche leider auch wieder ausgefallen. Aber ab jetzt ist mein Fuß wieder topfit d.h. das Training startet wieder. Immerhin bin ich diese Woche schon 30km mit dem Rad gefahren. Das schlaucht mehr als gedacht. Bin froh dass es heute regnet, da kann ich ohne schlechtes Gewissen einen Tag Pause einlegen und mein Körper hat Zeit sich zu erholen.

Alles Liebe
Eure LaGusterina

6 Antworten zu “Vegan Wednesday #3

  1. Ich hab auch gemogelt 😉
    Mit Soßen geht es mir ähnlich: Oft will ich mir eine Soße kochen und letztlich wird es doch ein risen Gemüseeintopf ;))

    • Frau Schulz und mogeln? Ich bin mir sicher du hast nur ein wenig improvisiert 😉
      Eintöpfe sind auch einfach zu gut! Und im Sommer dann Salate und leichte Suppen! Yummy!

Kommentar verfassen

