Blogger schenken Lesefreude – der Gewinner!

598685_144425162382934_392973229_nIrgendwann geht alles zu Ende, auch die super tolle Aktion Blogger schenken Lesefreude. Aber mal ganz ehrlich, darauf habt ihr ja gewartet, schließlich verrat ich euch heute wer der glückliche Gewinner des Buches Home Made Sommer von Yvette van Boven ist! 😉

blogger

Aber zuerst mal ein riesengroßes Dankeschön an euch alle! Insgesamt haben 60 Leute bei meiner Verlosung mitgemacht und fleißig kommentiert. Mir hat’s riesengroßen Spaß gemacht eure Kommentare zu lesen und mich dadurch ein wenig auf den Sommer einzustimmen. Es war schön, dass ihr mich wieder auf die vielen kleinen Dinge, die den Sommer so wunderbar machen, aufmerksam gemacht habt!

Wie schon vorangekündigt habe mit Hilfe von random.org den Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen und hier ist er ähm sie.

Gewonnen hat Isabel!

auswertung

Herzlichen Glückwunsch und  viel Spaß mit dem Buch!

Liebe Isabel, ich werde dir noch eine E-Mail schreiben, um deine Postadresse zu bekommen. Innerhalb der nächsten Tage werde ich das Buch von Yvette van Boven an dich verschicken. Wenn alles gut geht, hast du es dann nächste Woche und du kannst den Sommer neu entdecken! 🙂

Für den Fall, dass sich Isabel bis 6. Mai nicht melden sollte, werde ich das Buch erneut unter den 60 Teilnehmern verlosen. Ich hoffe das ist auch in eurem Interesse. 

Alles Liebe
Eure LaGusterina

Kommentar verfassen

