Das Kochbuch auf seiner Reise!

Langsam wird es Zeit euch einmal die ersten 5 Teilnehmer meiner Aktion „Ein Kochbuch auf Reisen“ vorzustellen.

Die Teilnehmerinnen waren fleißig und haben ein paar wunderschöne Speisen kreiert! .. derzeit ist das Kochbuch gerade bei Nadja von Winterspross kocht und wird sich diese Woche schon wieder zur nächsten Teilnehmerin auf die Reise machen. Es geht dahin und ich bin überglücklich, dass es euch so viel Spaß macht!

logo mit textur

Christina war die allererste Teilnehmerin. Sie steckt hinter dem Blog fainestselection. Sie hat aus dem Kochbuch Cucina Vegana ein Basilikum-Zitronen-Pesto & Fladenbrot mit Tomaten und Knoblauch nachgekocht.

fainestselectionDie nächste Teilnehmerin der Aktion Ein Kochbuch geht auf Reisen war Birgit Auf Bigiis Blog hat sie  Gemüsebällchen  und das Ofenrisotto mit Radicchio und Tomaten vorgestellt. Vor allem die Gemüsebällchen stehen bei mir sehr weit oben auf der Nachkochliste!

bigii

Rebecca war die nächste in der Reihe. Ihr Blog heißt Yummy in Heels. Dort stellt sie die verschiedensten Rezepte vor. Leider sind die Kartoffelklößchen mit Zucchinipürree nicht so ansehnlich geworden, daher gibt es auch kein Foto von ihnen. Die Maisgrießplätzchen  schauen dafür umso leckerer aus!

yummy

Auch bei Bernadette von Verkocht! ist es süß und salzig zugegangen. Sie hat gefüllte Birnen und Toskanische Rosmarinbrötchen gemacht. Vor allem mit der Birne hat sie mir lange Zähne gemacht! Einfaches Rezept, mit großer Wirkung, was will man mehr?

verkocht

Die letzte im Bunde ist Nadine. Auf ihrem englischen Blog Nade in the kitchen hat sie  die Rezepte für Sizilianisches Auberginen Gemüse und  Zitronen-Olivenöl vorgestellt. Die Fotos sind wunderschön geworden und machen Lust auf mehr!

nade

Die Reise des Kochbuchs geht weiter und ich werd euch brav auf dem Laufenden halten!

Es gibt übrigens noch immer freie Plätze, also falls ihr auch Lust bekommen habt bei der Aktion Ein Kochbuch auf Reisen mitzumachen, meldet euch bei mir! Dieses Jahr ist zwar schon verplant, dafür könnt ihr dann 2014 den Kochlöffel schwingen!
Nähere Infos findet ihr HIER

Viel Spaß beim Bilder durch klicken und Blogs durchstöbern!

Alles Liebe
Eure LaGusterina

Advertisements

5 Antworten zu “Das Kochbuch auf seiner Reise!

  1. Ja, hat es, wenn es auch etwas stressig war 😉 Die Fotos sind bei flickr hochgeladen, ich schick sie dir aber gern noch einmaL extra per Mail 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s