Frage Foto Freitag #3

Heute ist es wieder so weit! Steffi hat 5 neue Fragen gestellt, die ich euch mit ein paar hübschen Bildern beantworten werde! 🙂

Viel Spaß damit!

1. Worauf bist du stolz wie Bolle?

rad1

Dass ich endlich mein Rad wieder aus dem Keller geholt  habe und ich mit dieser kleinen Geste wieder offiziell meine Radsaison gestartet habe!

2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

FFF3 2

Falls sich die Sonne am Wochenende noch blicken lassen sollte, werd ich sie im Haus/Garten meiner Eltern genießen. Und falls sie nicht mehr herauskommen mag, mummel ich mich  in eine Decke, schnapp mir ein Buch und gönn mir eine Auszeit.

3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

pflanzen

SONNE! Mit ein paar Sonnenstrahlen lebt es sich einfach leichter! .. das finden meine Pflänzchen vom Blumentwichteln übrigens auch!

4. Auf deiner To do-Liste?

FFF3

Meinen Kalender fertigbasteln. Seit 2 Jahren hängt ein alter aber süßer Kalender von Oups in meinem Vorraum, den ich endlich durch einen neuen selbstgemachten ersetzen will. Angefangen hab ich schon ein wenig, jetzt soll er noch bunter werden!

5.) Aufgefüllt?

FFF3 1

Meinen Stapel ungelesener Bücher. Man darf mich einfach nicht alleine oder zu lange in die Bibliothek gehen lassen!

2 Antworten zu “Frage Foto Freitag #3

    • Für mich ist es eine Premiere! Normalerweise mache ich die Kalender für andere Familienmitglieder, aber dieses Jahr wollt ich mir selbst auch mal was schönes gönnen! 😉 Er hängt leider noch immer nicht, aber ich hoffe nächste Woche ist es dann so weit!

Kommentar verfassen

