Vegan Wednesday #2

radHeute war es endlich soweit! Ich hab mir mein Fahrrad geschnappt und bin damit zur Arbeit gefahren. Hallo Frühling, Tschüss Winter!
Ab jetzt heißt es täglich 18km Radfahren! Und NEIN, ich werd mich nicht davor drücken, sondern brav strampeln (zumindest eine Teilstrecke 😉 ), das versprech ich mir ganz hoch und heilig!
Da ich zur Zeit leider noch immer nicht laufen kann – blöder Fuß – ist das Radfahren eine willkommene Abwechslung und beruhigt mein schlechtes Gewissen.
In letzter Zeit futter ich nämlich wie ein Bär vor dem Winterschlaf ohne mich großartig zu bewegen. Die Quittung bekomme ich durch zwickende Hosen. An meine Laufkondition möcht ich gar nicht denken.. 3 Wochen ohne Laufen und der Frauenlauf rückt immer näher.. die magischen 10km.. ob ich das noch hinbekomme? Langsam zweifle ich ein wenig daran.

Heute wären eigentlich   6x1000m in 5:50min angesagt.

Dafür hat es bei mir gesundes Essen gegeben. Nachdem ich gestern dem Eisrausch verfallen bin und es mir heut in der früh wirklich nicht gut gegangen ist – Zuckerschock – hab ich mir vorgenommen für die nächste Woche auf süßes zu verzichten. Zucker in Ketchup, Brötchen und Co kann ich  nicht vermeiden,  bzw. ist mir das zu anstrengend immer und überall nachzufragen, aber die großen Bösewichte die meine Hosen enger werden lassen sind bis nächsten Mittwoch gestrichen!

Gestartet hab ich meinen Tag mit einem trockenen Weckerl. Ich wollte etwas salziges und halbwegs leichtes.. mein Magen hats mir gedankt!

Zu Mittag hat es leckere Süßkartoffelpommes aus dem Ofen mit Avocadodip gegeben.

Süßkartoffel

Am Abend war Grünfutter am Plan. Ein leckerschmecker Vogerlsalat mit Käferbohnen und Lupinenfilet, mit einem feinen Kernöldressing! Soooo gut!!! .. ich hät mich reinlegen können!

Salat

Gesammelt werden die veganen Köstlichkeiten dieses mal von Julia. Ich freu mich schon, die Leckereien der anderen zu sehen!

Alles Liebe
LaGusterina

Kommentar verfassen

