Frage Foto Freitag #2

Es ist Freitag! D.h. es ist Zeit für einen kleinen Wochenrückblick anhand der  5 Fragen von Ohhh..Mhhh..
Tolle Aktion wie ich finde und es macht echt riesen Spaß sich durch die verschiedenen Freitage der Anderen zu klicken!

Viel Spaß damit!

1. Etwas Aufregendes?

FFF2 1

Dieses kleine geordnete Chaos morgen zum Studenteninnenflohmarkt an der UniWien zu bringen und drauf zu hoffen, dass sich die Bücher gut verkaufen!

2. Etwas Neues?FFF2 2

Wie macht man mich glücklich? Man schenkt mir Kochbücher! Genau das hat eine Freundin diese Woche gemacht und hat mir dieses tolle Kochbuch mit ganz vielen schönen Ideen zum Einmachen geschenkt! Beim Durchblättern hab ich richtig Lust auf den Sommer bekommen..

3. Etwas Schönes?

FFF2 3

Der Frühling ist da! Endlich erwacht wieder alles zum Leben! Auch meine Stiefmütterchen am Balkon heben langsam wieder ihre Köpfchen und schütteln den Winter ab.

4. Etwas Blumiges?

FFF 4

Vielleicht werden die Samen die ich von meinem Blumenwichtel bekommen habe ja zu etwas blumigem? Wer weiß!

5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
FFF2 5

Dieses kleine Engelchen, dass ich letztes Jahr von einer Kollegin geschenkt bekommen habe. Normalerweise versteckt es sich hinter bzw. unter meinem Bildschirm und lächelt mich von dort aus an.

2 Antworten zu “Frage Foto Freitag #2

  1. Ich hoffe, deine Blumen wachsen 🙂 Ich hab mich jetzt schon erschreckt, wieso dein Blog so ähnlich aussieht, wie meiner von der Schrift her, aber du hast ja sozusagen das gleiche Theme wie ich – guter Geschmack 😉

    Liebe Grüße, Becci

    • Haha stimmt, wir haben das gleiche Theme, aber du scheinst dich ein wenig besser damit auszukennen. Ich will schon seit Ewigkeiten 4 Spalten in der Fußzeile haben, aber es will nicht so ganz klappen. 😉

      Alles Liebe
      LaGusterina

Kommentar verfassen

