Frage Foto Freitag #1

Jui, so viel Neues die letzten paar Wochen. Zuerst mein Wochenplan, letzte Woche meine Premiere beim vegan Wednesday und heute starte ich beim Frage Foto Freitag durch!

Der Frage Foto Freitag ist eine Aktion von Ohhh… Mhh… und für alle die die Aktion nicht kennen, hier eine kleine Erklärung von Steffi: „Ich denke mir jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrate sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte ich sie mit Fotos, siehe unten, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.“

Ich finde die Idee echt süß und inspirierend. 5 Fragen und die unterschiedlichsten Möglichkeiten sie zu beantworten!
Und als kleinen Bonus denkt man so einmal intensiv über die letzte Woche nach! 😉 Perfekt für einen Wochenrückblick und laut meinen Wochenplan sollte der ja sowieso heute oder morgen stattfinden! 😀

Also los geht’s! Hier sind die Antworten für diese Woche:

1.) Gelacht?

539997_10151532933084204_1191080110_n

Über die Verstecke meines Osterhasen! Der hat nämlich solche Angst gehabt, die Nester selbst nicht mehr zu finden, dass sie an den offensichtlichsten Stellen versteckt waren und die Suche nach 10min beendet war.

2.) Gemacht?

Linus

Ganz viel mit meinem Kater gekuschelt! Das muss ich ausnutzen, wenn ich ihn schon mal ein paar Tage sehe.

3.) Gedacht „Ach…“?

Frosch

.. wie finde ich dich bloß?“

4.) Gegessen?

Noggy

Ganz viel Schokolade! Vor allem die Noggy-Eier sind jedes Jahr aufs neue der Tod meiner Bikinifigur.

5.) Gefreut?

Karten

Über die gemeinsame Zeit mit meiner Familie. Kartenspielen, Kaffee trinken, gemeinsam backen,.. einfach schön! 

Eine Antwort zu “Frage Foto Freitag #1

Kommentar verfassen

