Blumenwichteln

Hihi.. ich bin dabei! .. ja genau, beim Blumenwichteln.

Gestern hat mich eine Freundin auf dieses tolle Blogevent aufmerksam gemacht und ich dachte schon ich habs verpasst. Zum Glück hat es aber noch einen anderen Nachzügler gegeben und jetzt darf ich mir den Kopf darüber zerbrechen welche Blumensamen ich auf die Reise schicken werde!

Das Blumenwichteln wird von Funkelfaden organisiert und soll den Frühling einläuten!
Samen aussuchen – anonym verpacken & eine kleine Anleitung dazu schreiben – zum Wichtelpartner schicken .. und dann heißt es warten und gespannt sein!

Ich find das eine tolle Idee, vor allem weil mein Balkon derzeit wirklich noch sehr trist ausschaut und mein Plan für dieses Jahr ist: Ein Dschungel muss her!
Ich will ganz viel Kräuter, Gemüse/Obst und vor allem Blumen auf meinem Balkon. Meine ganz persönliche, grüne Wohlfühloase.

Also ich bin schon „gespannt wie ein Gummiringerl“ [den Ausdruck hab ich gestern gelernt 😉 ] was ich von meinem Wichtelpartner bekomme! Und freu mich schon riesig wenn ich dem Pflänzchen beim Wachsen zuschauen kann.

Der Frühling kann kommen!

Alles Liebe
Eure LaGusterina

Kommentar verfassen

