La Gusterina im Ideenrausch..

So, es ist zwar nicht Neujahr, aber nach Urlauben bin ich immer sehr beflügelt ein wenig frischen Schwung in mein Leben und meine Küche zu bringen!
Ideen hab ich ja zu genüge und Inspiration hab ich in den letzten Tagen auch so einige gefunden.

Ideas
Also here we go:

  • Ich will koreanisch kochen lernen! Auf meiner Reise haben wir doch sehr häufig koreanisch gegessen, weil das philippinische Essen leider so gar nicht nach meinem Geschmack ist und meine Mitreisende total begeistert von der koreanischen Küche ist. Was soll ich sagen, sie hat mich angesteckt! würzig – abwechslungsreich – gemüsig, genau mein Fall!
  • Todesmutig hab ich mich für den 10km Bewerb beim Frauenlauf angemeldet. Ab jetzt heißt es also trainieren, trainieren, trainieren. Ja genau 3x die Woche sollten es werden.
  • Da ich dieses Jahr erst 2 Bücher gelesen habe werde ich mir eine Leseliste mit 10 Büchern zusammenstellen die ich gerne bis Ende April gelesen haben möchte.
  • Wenn das Wetter am 1.4. passt wird das Fahrrad endlich wieder aus dem Keller geholt und den Öffis Adé gesagt.
  • Vegan kochen, auf meine Fructoseintoleranz achten und den Zucker aus meiner Küche verbannen. Challenge accepted!
  • Das Design des Blogs werde ich noch 1x verändern um es endlich so hinzukriegen wie ich mir das vorstelle.
  • Ich werd euch endlich Books4Life Wien vorstellen. Eine Idee die ich ganz toll finde und für die ich mich engagiere.

So und hier mach ich einen Punkt und freu mich schon mal vor! 😉

Alles Liebe
Eure LaGusterina

Eine Antwort zu “La Gusterina im Ideenrausch..

  1. 10km – wow – alle achtung!!
    vegan und OHNE zucker – wow 🙂 – also ich könnt das vermutlich nicht – bin gespannt was du darüber zu berichten hast.
    koreanische küche – freu mich – da gibts sicher einiges zum „abschaun“ und „nachkochen“!! 🙂
    über deine bücherwahl bin ich auch schon gespannt – vielleicht ist ja das eine oder andere zum nachlesen dabei..

    gfalltma – dei ideensammlung 🙂

Kommentar verfassen

