Ich bin wieder daaa..

Hallo meine Lieben,

jetzt sind meine 3 Wochen Urlaub auch schon wieder vorbei und ich bin frisch und fröhlich wieder zurück in Wien.

Die Philippinen waren toll! Reisterassen, Inselhopping, Schnorcheln, Sonne genießen, Jeepney fahren, kulinarische Experimente, es war wirklich von allem etwas dabei und die Zeit ist nur so dahingeflogen.

Philippinen

Wie ich gemerkt habe wart ihr auch fleißig!
Das Kochbuch auf Reisen hat seine erste Station erreicht und auch schon wieder verlassen.
Christina von Fainestselection hat das Basilikum-Zitronen-Pesto und Fladenbrot mit Tomaten und Knoblauch nachgekocht und es sind so einige Neuanmeldungen für die Aktion „Ein Kochbuch auf Reisen“ in meinem Postfach gelandet.
Bitte habt ein wenig geduld mit mir , ich versuch euch allen so schnell wie möglich zurück zu schreiben! Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass es euch gefällt!

Alles Liebe,
LaGusterina

Kommentar verfassen

