Aktion: „Blogger schenken Lesefreude“

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich eine kleine Büchernärrin bin?
Wenn nicht hab ich mich jetzt offiziell geoutet. ;).. auf jeden Fall bin ich heute über eine ganz tolle Aktion gestolpert: Blogger schenken Lesefreude, bei der ich natürlich dabei bin!

Die Vorfreude ist riiiiesig, denn am 23.04.2013 ist es so weit, es wird gebloggt und verlost was da Zeug hält! .. und gewinnen kann man natürlich auch! 😀

Welches Buch ich verlosen werde, weiß ich noch nicht. Alleine bei der Kategorie tu ich mir schon schwer. Kochbuch, Roman oder doch lieber Kindergeschichte mit Nostalgiefaktor?
Zum Glück hab ich noch bis zum 20. April Zeit mich zu entscheiden!

598685_144425162382934_392973229_n

Aber jetzt mal genauer wie das alles funktioniert:

Wer kann mitmachen?
Alle buchbegeisterten Blogger – egal ob Buch-Blog, Autoren-Blog, Alltags-Blog, Tech-Blog und egal, auf welcher Plattform gebloggt wird. Auch reine Facebook-Fanpages sind willkommen!

Wie lautet der Plan?
Am 23.4.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind wir neugierig, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel?
Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren eure Beiträge.
Verlost werden die Bücher am 30. April.

Wo kann ich mich anmelden?
Anmelden könnt ihr euch mit diesem Formular.

Benötigt werden: Blog-Url, Namen des Blogs, E-Mail-Adresse, Facebook-Fanpage (falls vorhanden) und Titel des Buches, das Du verschenken möchtest. Falls Du den Titel noch nicht festlegen möchtest, kannst Du ihn auch bis zum 20. April nachmelden.

Was macht ihr mit diesen Angaben?
Alle teilnehmenden Blogs werden gesammelt und auf Facebook und Twitter wird veröffentlicht, welcher Blog welches Buch verschenkt.

Ich bin total begeistert von der Idee und freu mich total dabei zu sein!
Lesefreude schenken, gibt’s was bessers? 😉

Alles Liebe
Eure LaGusterina

Advertisements

5 Antworten zu “Aktion: „Blogger schenken Lesefreude“

      • Wenn ich das nur wüsste! .. die Entscheidungsfreudigste war ich noch nie! 😉 .. aber ich hab ja noch bis 20.April und bis dahin hab ich hoffentlich schon eines ins Auge gefasst!

        Machst du auch mit?

      • ich weiß nicht, ich hab Romane schon verschenkt, die weg können und irgendein kleines vergammeltes Büchlein ist ja dann kein Roman im wirklichen Sinne.
        Außerdem verschenke ich eher denen, die ich auch kenne.

        Lieben Gruß
        Gregor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s