Ein Adventkalender voller Kekse

Liebe Leute groß und klein, bald wird hier was ganz besondres sein!

Ab Samstag werde ich euch nämlich die ganze Adventzeit  mit leckeren Keksrezepten (und eventuell auch dem ein oder anderen keksfreien weihnachtlichen Rezept) versüßen!

Das bedeutet von 1.12. – 23.12. werdet ihr hier jeden Tag ein neues, bezauberndes und vor allem leckeres Rezept finden. Es wird sowohl altmodisches (Hoffmannschnitten, Butterbrot,..), regionales (Kürbiskernkipferl), aber auch modernes (Frischkäsebusserl, Zitronen-Ricotta-Kekse,..) und internationales (?) mit von der Partie sein!

Ich werde auch versuchen die Rezepte möglichst verträglich zu gestalten so dass BäckerInnen und Schleckermäuler mit FI, LI & Co auch ihre Freude an der weihnachtlichen Schlemmerei haben. Es wird auf jeden Fall immer dabei stehen für wen das Rezept geeignet ist!

Als vorweihnachtliche Überraschung, werde ich ab Sonntag, den 2.12.2012,  2 Kekspakete verlosen!
Wie ihr daran teilnehmen könnt, lasse ich euch dann am Sonntag wissen.

Eine kleine Vorschau auf schon gemachte Leckereien (die dann in eurem Säckchen sein werden) findet ihr auf meiner Facebookseite. Liken lohnt sich also! 😉

Also nicht verpassen, ab Samstag geht’s los!!!!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe,
Eure LaGusterina

Kommentar verfassen

