„Badass Friday Mix“ made in Finland

Was macht man, wenn man mit ca. 30 ist und feststellt, dass man doch gerne DJ geworden wäre oder im Radio gearbeitet hätte und es genial findet mit Musik zu arbeiten? Ganz genau, man macht das, was einen glücklich macht.

So gesehen  bei einem Bekannten aus Finnland. Der hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Freitag ein wenig zu verschönern indem er uns mit einem selbst zusammengebastelten Mix beglückt, dem „Badass Friday Mix„. Die Songliste kann gestreamt werden und was ich besonders toll finde, ich kann sie mir einfach auf meinen Ipod ziehen und hab dadurch länger was davon.

Ich für meinen Teil finde es immer spannend, was es denn am Freitag zu hören gibt. Man lernt Neues kennen, kann sich überraschen lassen und ich mag seinen Enthusiasmus und natürlich die Musik!

Also falls ihr euch auch am Freitag ein wenig überraschen lassen wollt und nichts gegen etwas rockigere Töne habt, schaut vorbei!

http://joonasrules.tumblr.com/

Viel Spaß beim Anhören!
Eure LaGusterina

Kommentar verfassen

