Mein SuB im September

Da mir leider häufig die Zeit fehlt um so viel zu lesen wie ich gerne möchte, lege ich mir hier nach dem Vorbild einer Facebook Userin meinen virtuellen Stapel ungelesener Bücher zu.
In diesem Stapel sind sowohl Bücher die schon seit einer geraumen Zeit bei mir zu Hause im Bücherregal stehen, aber auch solche die ich mir schon seit längerem kaufen und natürlich lesen wollte!

  • Die verborgene Sprache der Blumen – Vanessa Diffenbaugh (gelesen)
  • Der Steppenwolf – Hermann Hesse
  • Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär – Walter Moers
  • Ich habe sie geliebt – Anna Gavalda
  • Wie alt ist die Sonne, und wie weit weg sind die Sterne? – Nancy Hathaway
  • Shades of Grey – Jasper Fforde
  • Das Herzhören – Jan-Philipp Sendker
  • Ins Glück stolpern – Daniel Gilbert
Kommentar verfassen

